Freitag, 30. März 2012

Du musst das Leben nicht verstehen


Du musst das Leben nicht verstehen, 
dann wird es werden wie ein Fest. 
Und lass es jeden Tag geschehen, 
so wie ein Kind im Weitergehen 
von jedem Wehen 
sich viele Blüten schenken lässt.
(Rainer Maria Rilke)

8 Kommentare:

  1. Beifall klatsche dass die Blüten in meiner Herzensmitte bsi dahin wehen werden und ein Lachen entrinnt vor Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Wort und Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bellissima!!Serena domenica...ciao

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beatrix,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert,
    von deinen Foto`s.
    Auch die Zeilen dazu, passen immer wunderbar.
    Ich habe mich gleich bei dir eingetragen,
    denn ich komme sehr gern wieder.;O)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich meinen Blog versehentlich gelöscht habe musste ich einen neuen einrichten. Diesmal nur mit Fotos. Bei der Suche nach Gleichgesinnten, habe ich deine Seite gefunden. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Da komme ich doch gerne wieder. LG. Ingrid!

    AntwortenLöschen
  6. Wirkungsvoll unterstreichen diese Blüten das Gedicht eines großen Künstlers. :-) lg aNette

    AntwortenLöschen