Dienstag, 15. Januar 2013

wechselvoll

 
Dieser See spielt alles nur. Identität gedeiht hier schwach. Das Klimatheater, das auf der anpassungssüchtigen Seebühne seine pausenlose Unbeständigkeits- und Überraschungsdramaturgie betreibt, will, dass wir uns an nichts halten als an den Wechsel.
(Martin Walser in "Heimatlob") 

4 Kommentare:

  1. Liebe Beatrix,

    die Fotos die du zeigst gefallen mir immer richtig gut.
    Darum wollte ich dich fragen ob du vielleicht Lust dazu hast die Fragen, die ich heute auf meinem Blog gepostet habe, in einem eigenen Post zu beantworten und mit tollen Fotos zu untermalen! natürlich nur wenn du das möchtest :-)

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben."

      Liebe Farbenzauberin
      Ich komme leider nicht auf deinen Blog, es kommt die obige Meldung. Wenn ich sehe, was es für Fragen sind, gerne ;-))
      Liebe Grüße
      Beatrix

      Löschen
  2. Habe gerade meine Einstellungen überprüft, du solltest normalerweise schon Zugang auf meinen Blog haben oder hat es mittlerweile eh schon geklappt?? weil ein Kommentar hast du mir ja schon hinterlassen.

    Ich meine die Fragen aus meinem Post "Ich weiß was, was du nicht weißt...." die kannst du dir zur Hand nehmen und mit deinen Antworten ergänzen.
    Was du nicht machen musst sind weitere Leser dazu auffordern die Fragen ebenfalls zu bearbeiten - außer du möchtest :-)

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste das Zitat gerade zwei Mal lesen, als ich "Seebühne" gelesen habe. Ich wohne nämlich nur einige Kilometer von der Seebühne in Bregenz entfernt. ;-)
    Ein wirklich schönes Foto (die Sonnenstrahlen, hach!).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen